Wills Affairs – Fertig.

Sowohl Corona-Version (ohne Chöre und Intermezzi) wie auch die Komplettfassung.
Ich denke oder hoffe, WILLS AFFAIRS ist das Beste, was ich je gemacht habe, ein Hohelied der Liebe mit Gänsehautfinale.
Statt des großen Apparats verwende ich nur das kleine Orchester, es reicht aus, wenn wider Erwarten nicht, kann jemand mal eine erweiterte Fassung erstellen, das dürfte kein Problem sein. Der homoerotische Charakter ergibt sich stringent aus den Texten Shakespeares. Es wäre musikalisch wohl interessant, Tenor oder Bariton durch einen Sopran zu ersetzen, ich fände das aber wenig statthaft und würde es nur als Try-Out dulden.

könnte mir auch vorstellen, dass WILLS AFFAIRS eines Tages noch durch eine optische Komponente, sprich: Verfilmung,  in ihrer Rauschhaftigkeit optimiert werden könnten, mit dem Ziel eines komplett synästhetischen Kunstwerks.